Mein Trip nach Tripolis

Voranzeige

 

Mein Trip nach Tripolis

Eine abenteuerliche Reise im Corona-Zeitalter 

August 2020

 

Mein guter Freund Nassib im Libanon hat mich Ende Juli 2020 angerufen und mich mal wieder zu sich in den Libanon eingeladen. Und weil er das ebenso oft getan hat wie ich ihm abgesagt habe, gebe ich nun endlich nach und besuche ihn. Corona hin, Corona her.

Ein Flug mit Middle East Airlines ist einfach zu buchen. Schnell noch am Tag zuvor den berühmt-berüchtigten Corona-Test auf dem Flughafen Frankfurt machen und am nächsten Tag geht es auch schon frischen Mutes los.

Ich schreibe diese Zeilen als Vorankündigung, bevor ich überhaupt gestartet bin. Nur mal so, als „Platzhalter“. Ihr müßt jetzt also abwarten, bis ich zurückgekommen bin.

Wer inzwischen mehr wissen will, kann ja mal auf Facebook nachschauen; dort werde ich bestimmt das eine oder andere Foto posten.

Also bis bald! Falls ich überhaupt heil (und gesund) aus dem Libanon zurückkomme. Man weiß ja nie…

Und den doofen neuen Coronatest für Rückkehrer muß ich dann ja auch noch überstehen.

 

Zuletzt Aktualisiert