Gästebuch

<p>

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
27. Mai 2020:
Hallo Wilf, wir möchten uns auch auf diesem Weg wie versprochen noch einmal dafür bedanken, dass du uns so viele Tips und Empfehlungen per mail und am Telefon für unsere Thailandreise gegeben hast. Dennis und ich hoffe, dass wir dann alles so wie geplant im Dezember verwirklichen können. Wir haben ja eine Backpacker-Tour von Bangk. nach Chiang mai geplant. Erst mit dem Zug und zrück dann wie von dir vorgeschlagen per Bus. Ich werde dir dann berichten, wie es geworden ist. Bis dahin bleibt dort alle gesund. Alles Liebe Dennis und Petra
Administrator-Antwort:
Wow Petra, freut mich. Haltet durch, es geht bald wieder aufwärts. Viel Glück und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Und wenn was ist, Du weißt ja, wie Du mich erreichst. 🙂 LG Wilf
16. Mai 2020:
"und ich lasse Buhdda einen guten Mann sein." Mann ist das lustig formuliert! Ich muss immer wieder darüber schmunzeln. Hut ab! vor dir Wilfried, du bist der größte! Es stimmt schon, du machst die schönsten Reisen. Viele Grüße Hardy R.
Administrator-Antwort:
Freut mich Hardy, wenn's Dir hier bei mir so gut gefällt. Danke für Dein Lob. Freut mich immer, in dieser schlimmen Zeit mal wieder etwas Freundliches gesagt zu bekommen. Herzlichen Dank. Wilfried
13. Mai 2020:
Hallo Wilfie, ich lese so oft in deinen Reiseberichten + bin jedes Mal begeistert. Das wird nie langweilig. Ich war ja auch schon drei Mal in TH aber ich glaube ich habe nie so viel Spass gehabt wie du mit deinen mädchen. Auf jeden Fall, mach weiter! Irgendwann werden wir ja wieder reisen dürfen. Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen. Deine ReiseBerichte sind die besten im Netz! Viele Grüße Thomas
Administrator-Antwort:
Danke Thomas. Ich kann es schon kaum noch abwarten, bis wir endlich wieder Reisen dürfen. Und dann werde ich natürlich weiter über meine Erlebnisse berichten. Viele Grüße Wilf
3. Mai 2020:
Hallo bes freut mich Deinen neuesten Reisebericht zu lesen... Das letzte was ich von Dir gelesen hatte war nicht so lustig. ich freue mich das du das Leben genießen kannst und bin auch froh das du im dieser bescheuwrten Zeit gesund zuhause bist. Alles gute ... Werner
Administrator-Antwort:
Ja, danke, Werner. Alles gut hier. Bin längst wieder in Topform! Bleib gesund! W.
3. Mai 2020:
Hallo willfi, habe gerade mal wieder deine Seite mit den Reisen gefunden und muss sagen, supergut gemacht! Schön erzählt, humorvoll, und wirklich nie langweilig. Und deine Fotos sind ja fast alle sehenswert. Bleib gesund und mach noch viele Reise. Und erzähle hier dann darüber. Mach`s gut. Marc aus Oberursel
Administrator-Antwort:
Hallo Marc, danke für Dein Lob. Ich freue mich ja stets, wenn ich mal ein positives Feedback erhalte. Leider kann/darf man ja zurzeit nicht Reisen, aber sobald es wieder geht, werde ich sofort wieder Loslegen. Versprochen. Und übrigens: Ich kann mich noch gut an unsere Unterhaltung im Sommer letzten Jahres erinnern. Schreib mir doch mal, wie Dein/Euer Thailand-Urlaub ausgefallen ist. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Herzliche Grüße Wilf
26. April 2020:
Mann, Alter, Huahin war einfach nur langweilig! Würde ich nie wieder hinfahren. Fahr doch mal woanders hin!
Administrator-Antwort:
Hallo Mike, zunächst einmal vielen Dank für Deine Nachricht. Auch negatives Feedback ist wichtig. Also, Du hast natürlich recht, für junge Leute ist HuaHin nichts. Dieser Ort macht nur alten Menschen Spaß, und auch nur, wenn sie etwas Ruhe und Entspannung suchen. Für Dich ist Bangkok, Pattaya, Phuket und Chiang Mai viel besser geeignet. Da steppt der Bär - und nicht nur der... Schreib mir doch mal darüber wenn wir alle wieder Reisen dürfen. Ciao Wilf
24. April 2020:
Werter Herr Virmond, meine Frau und ich sind immer so begeistert von Ihren Reiseberichten. Wir fühlen uns dann stets, als wären wir bei Ihnen. Ganz besonderst finden wir ihre Formulierungen so witzig. Und noch eins: Ihre Reiseberichte werden immer besser. obwohl ich damit nicht sage, dass die früheren schlecht wären! Wir hoffen, dass Sie noch viele weitere Reisen machen können und uns davon erzählen können. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen von meine Frau Ilse und mir.-.
Administrator-Antwort:
Danke Günther. Ich freue mich immer über Feedback. Meine nächste Reise (eigentlich im Juli 2020) ist ja schon seit vielen Monaten gebucht - aber ob ich sie antreten kann, steht ja leider noch in den Sternen... Bleiben auch Sie und Ihre Gattin gesund Ihr W.V.
3. April 2020:
Hallo lieber IngoBingo, endlich geht es auf deine Seite mit den Reisen wieder weiter. Schön geworden! Ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen werdeen. Küsschen Biggi
Administrator-Antwort:
Danke liebe Biggi. Wir sehen uns in Bälde (zwinker…) Dein I.B.
</p>